NewsAnzeige

MAMBA wird um ein weiteres Jahr verlängert! - Eine gute Nachricht zum Jahresende (20. Dezember 2013)

Kurz vor Jahresende haben wir die offizielle Nachricht erhalten, dass MAMBA auch im Jahr 2014 unvermindert durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, den Europäischen Sozialfonds und die Stadt Münster gefördert wird! Wir freuen uns sehr darüber, unsere Arbeit im kommenden Jahr fortsetzen zu können, bedanken uns für die weitere Förderung und verabschieden uns mit dieser guten Nachricht in die Weihnachtsferien! Allen Besucherinnen und Besuchern unserer Seite wünschen wir Alles Gute für das neue Jahr 2014!

zurück

  

   

   

  

  

Das Projekt "MAMBA 3" wird im Rahmen des Programms "ESF-Integrationsrichtlinie Bund" durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

 
Datenschutz